Funktionaler, barrierefreier und attraktiver Eingang im medizinischen Zentrum

/AAES/assaabloyentranceDE/Referenzen/Rosedale%20Medical%20Center/AAES-COM-case-studies-images-rosedale-medical-healthcare-900x613.jpg

Das Rosedale Medical Center in North Carolina, USA, installierte eine automatische Schiebetüranlage von ASSA ABLOY Entrance Systems, die aufgrund ihrer Funktionalität und ihres attraktiven Designs ausgewählt wurde und die architektonischen Aspekte des Gebäudes verbessert.

Das Rosedale Medical Center suchte nach einer Automatiktür für seine neuen Räumlichkeiten, die sowohl einen barrierefreien Eingang schafft, die Besucher willkommen heißt und sich in die schlanken Linien der Außenarchitektur einfügt, ohne von dem zentralen Wasserfall in der Innenlobby abzulenken.

Automatische Schiebetür: Sanft und ruhig im Einsatz im Gesundheitswesen

Der barrierefreie Eingang zum Rosedale Medical Center wurde in Beige gehalten, um ihn mit den architektonischen Elementen des Gebäudes nahtlos in Einklang zu bringen. Der praktisch geräuschlose Antrieb der automatischen Schiebetür unterstützt am Eingang zudem die angestrebte Atmosphäre in der Lounge, die durch  die entspannende Wirkung des schönen Wasserfalls, der Patienten und Gäste bei ihrer Ankunft sanft plätschernd begrüßt, noch verstärkt wird.

Produkte im Einsatz

Erfahren Sie mehr über die Automatiktüren, die im Rosedale Medical Center im Einsatz sind: