ASSA ABLOY Gewinner des dmi:Design Value Awards

/AAES/assaabloyentranceDE/NEWS/dmi award/Banner website.jpg

ASSA ABLOY ist einer von 13 Siegern der 2019 dmi:Design Value Awards. Bei der Laudatio wurde der Erfolg der Gruppe bei der Stärkung ihrer Markenidentität und dem Schaffen eines einheitlichen Kundenerlebnisses an allen Berührungspunkten mit dem Unternehmen hervorgehoben.

Die Auszeichnungen, die am 16. September 2019 bei einer Zeremonie in Boston im US-Bundesstaat Massachusetts bekannt gegeben wurden, zeichnen Teams aus, die durch ihre Designs und ihre Design-Managementprozesse bedeutende Werte geschafft haben.

ASSA ABLOY hat eine umfassende Kampagne durchgeführt, um viele der Marken in ein einheitliches Markenerlebnis zusammenzufassen, bei dem der Nutzer im Mittelpunkt steht. Ergebnis der Bemühungen um Design war für die wichtigsten ASSA ABLOY Marken, die eine klare visuelle Abgrenzung zwischen den größeren Marken der Gruppe schaffen, ein modernes visuelles Gesamtsystem.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf assaabloy.com.

Als älteste weltweite Institution seiner Art hat das DMI eine exklusive Position auf dem Gebiet von Design und Design-/Innovationsmanagement inne. 44 Jahre lang war das DMI ein aktiver Verteidiger der strategischen Werte von Design. Die Organisation bringt Ausbilder, Forscher, Designer, Innovatoren und Leader aus jeder Disziplin des Bereichs Design, jeder Industrie und jeder Ecke des Planeten zusammen, um organisatorische Veränderungen und Design-getriebene Innovationen zu vereinfachen. Lesen Sie mehr über das Institut: www.dmi.org.