Einzelhandel: COOP Forum, Schweden

/global/scaled/5616x2443x0x995x1000x435/AAES-DE-case-studies-images-coop-forum-retail-5616x3744px.jpg

Hochfrequentierter Eingang mit optimaler Klimakontrolle

Ein zweckmäßiger und komfortabler Zugang zum Supermarkt, sowie ein angenehmeres Innenraumklima für Kunden und Personal wurde durch den Einbau einer Karusselltür von ASSA ABLOY Entrance Systems im Haupteingang des Coop Forum Supermarktes in Kungsbacka (Schweden) erreicht.

Diese Kombination aus Supermarkt und Warenhaus hatte den Bedarf an einer geräumigen, einladenden Eingangslösung mit ausreichender Kapazität für Kunden mit Einkaufs- und Kinderwagen. Die geräumigen Segmente des Besam RD3L können große Personenströme bewältigen, ohne dass Abstriche bei der Sicherheit gemacht werden müssen.

Automatiktüren sorgen für eine optimale Trennung des Innen- und Außenklimas

Energieeinsparungen und Verbesserung des Komforts im Inneren unter Berücksichtigung des besonderen Standortes mit vorherrschenden hohen Windlasten waren die Schlüsselfaktoren bei dieser automatischen Türlösung. Dies unter Berücksichtigung des besonderen Standortes und den herrschenden Windlasten vor Ort. Karusselltüren bieten den Vorteil, dass sie immer geschlossen sind. Dies verhindert das Eindringen feuchter Luft und minimiert den Luftaustausch zwischen Innen- und Außenbereich.

Produkte im Einsatz

Erfahren Sie mehr über die Produkte, die im Coop Forum im Einsatz sind.

 

Automatiktüren